Neues Design der Eisernen-Botschafter-Website

Alles neu macht – nee, nicht der Mai, nicht der Juli, auch nicht der bevorstehende Saisonstart. Aber wir hatten ja angekündigt, dass wir mal etwas neues ausprobieren wollen. Und so ist nach einigem Recherchieren und Probieren erst einmal der Umstieg auf ein anderes Theme erfolgt – auf das gute und schlichte WordPress-Theme twenty twelve, was unter anderem auch für mobile Endgeräte deutlich besser als das alte Design geeignet ist.
Und bald schon wird auch das bekannte Banner der Eisernen Botschafter die Startseite wieder schmücken.

Weiterhin wollen wir neue Inhalte auf zusätzlichen Seiten unters Online-Volk bringen und auch interne Informationen nur für unsere Botschafter verbreiten.
Außerdem wird für die Blogeinträge demnächst auch die Kommentarfunktion freigeschaltet. Und anderes mehr …

Auf eure Meinungen und Hinweise freuen wir uns.

Eisern!

Hinterlasse eine Antwort